Neues

19. Dezember 2022Verkauf Anlage 2023

Wir von Faberbräu haben uns entschieden, dass wir die eigene Bierproduktion in Adliswil beenden.

Daher bieten wir verschiedene Gegenstände zum Verkauf an.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass die gesamte Produktionsstätte in Adliswil übernommen werden kann. Gerne sind wir dann auch für die Vermittlung der Miet-Räumlichkeiten behilflich.

Der Kaufpreis der gesamten aufgeführten Gegenstände beträgt CHF 135'000 zzgl. 7.7% MwSt. ab Adliswil. Die Anlagen sind voll produktionsfähig und noch in Betrieb. Daher besteht auch die Möglichkeit, dass vor Übernahme noch eine gemeinsame Produktion durchgeführt werden kann. Zusätzlich bieten wir auch an, die Installation der Anlage am neuen Ort zu begleiten (gegen Verrechnung des Aufwandes).
Sollten nur einzelne Gegenstände von Interesse sein, bitte wir dennoch mit uns Kontakt unter bier@faberbraeu.ch aufzunehmen.

Verkaufsdokumentation