Neues

13. Dezember 2018Weihnachts-Rampenverkauf

Donnerstag 20.Dezember 2018 von 18:00 - 20:00 Uhr in der Brauerei in Adliswil

Es ist bald schon so weit, die Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Für alle die noch kein Geschenk haben und Faberbräu für die vielen Feiern über die Festtage brauchen, öffnen wir die Brauerei nochmals für einen Rampenverkauf vor den Weihnachten.

Wir haben viele neue Gadgets zu verkaufen die sich super als Geschenk für Bierliebhaber und Faberbräu-Fans eignen.

Wir haben im Angebot:
alle unsere Biere in Harassen und Sixpacks
1l Bügelflaschen vom ZPA und dem Amber
T-Shirts
Kapuzen-Pullis (Hoodies)
Caps
Wollmützen
Flaschenöffner
Wir sind vor Ort und würden uns freuen mit Euch noch auf das alte Jahr anstossen zu können.

Brauerei am Soodring 34E Adliswil

Wir freuen uns auf Euch!