Neues

22. Mai 2019 2. Bierwanderung Uetliberg

Wir waren wieder mit dabei als Start und Endpunkt bei unserer Brauerei in Adliswil.

Am 18. Mai fand die 2. Bierwanderung über den Uetliberg statt. Wir waren wieder mit dabei als Start und Endpunkt bei unserer Brauerei in Adliswil.

Das Bier floss in Strömen, das Wetter hat fast den ganzen Tag mitgemacht. Die letzten Würste wurden im Regen gegrillt. Die Stimmung war gut und die Tische von 10:00 bis 20:00 besetzt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer

14. Mai 2019 Generalversammlung 2019

Ein geselliges Zusammensein! Wir haben uns gefreut 22 Aktionäre/innen begrüssen zu können.

7. Mai 2019 Tag der offenen Brauerei

Am 18. Mai anlässlich der Bierwanderung öffnen wir die Brauerei für alle aus der Region Adliswil und Zürich.

Es sind alle herzlich eingeladen unsere Brauerei am Soodring zu besichtigen. Giovanni unser Brauer steht für Eure Fragen zur Verfügung. Zu jeder vollen Stunde macht er eine kleine Führung durch unsere Brauerei.

Für Bierausschank, Grill und Musik ist gesorgt!

Brauereiführungen
Zu jeder vollen Stunde ab 12:00
13:00, 14:00, 15:00, 16:00

3. April 2019 Zürcher Bier Festival

HERZLICH WILLKOMMEN AM ZÜRICH BIER FESTIVAL

Anlässe rund ums Bier gibt es viele, warum also ein Zürcher Bierfestival?

Die Bier- und Brauereivielfalt ist in den letzten Jahren global wie auch schweizweit enorm gestiegen. Craft- und Mikrobrauereien interpretieren Bierrezepte neu oder betreten komplettes Neuland, sehr zur Freude einer wachsenden Zahl von Biertrinkenden, die Wert auf Bierspezialitäten legen.

Viele dieser Biertrinkenden sind sich jedoch der Biervielfalt nicht bewusst und wissen wenig über die speziellen Geschmacksprägungen. Genau da soll das Zürich Bier Festival Abhilfe schaffen - ein Anlass mit möglichst grossem und diversem Biersortiment, bei dem Besucherinnen und Besucher in einem entspannten Umfeld Bier degustieren und zahlreiche neue Geschmacksrichtungen kennenlernen können. Gefördert wird dadurch auch der direkte Austausch zwischen Brauverantwortlichen und Festivalpublikum.

ProBier fordert und fördert Biervielfalt.

www.probier.ch

13. Dezember 2018 Weihnachts-Rampenverkauf

Donnerstag 20.Dezember 2018 von 18:00 - 20:00 Uhr in der Brauerei in Adliswil

Es ist bald schon so weit, die Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Für alle die noch kein Geschenk haben und Faberbräu für die vielen Feiern über die Festtage brauchen, öffnen wir die Brauerei nochmals für einen Rampenverkauf vor den Weihnachten.

Wir haben viele neue Gadgets zu verkaufen die sich super als Geschenk für Bierliebhaber und Faberbräu-Fans eignen.

Wir haben im Angebot:
alle unsere Biere in Harassen und Sixpacks
1l Bügelflaschen vom ZPA und dem Amber
T-Shirts
Kapuzen-Pullis (Hoodies)
Caps
Wollmützen
Flaschenöffner
Wir sind vor Ort und würden uns freuen mit Euch noch auf das alte Jahr anstossen zu können.

Brauerei am Soodring 34E Adliswil

Wir freuen uns auf Euch!

3. Dezember 2018 Wiehnachtsmäärt Adliswil

Eine nasse aber erfreuliche Angelegenheit

Es hat uns gefreut wieder am Weihnachtsmarkt in Adliswil dabei zu sein. Wir trafen neue und altbekannte Personen. Wir konnten einige neue Freunde gewinnen, die sich auch zahlreich für den Newsletter eingetragen haben. Wir begrüssen hiermit alle sehr herzlich.

Der Verkauf war wetterbedingt nicht so gut. Der Samstag war angenehm, am Sonntag hat es druchgeregnet.

Einige Impressionen in Bildern.

16. Juli 2018 WM in der Hotelbar

Es war eine schöne Zeit während der WM in der Hotelbar.

Das Wetter liess es zu, dass nur eine einzige Halbzeit drinnen angeschaut werden musste. Ansonsten waren wir verwöhnt, dass alle Spiele auf dem heimeligen Schöneggplatz mit einem kalten Faber Hell und heissen Würsten vom Grill gezeigt werden konnten.

9. Juni 2018 Bierwanderung 2018

Erste Zürcher Bierwanderung

Am 9. Juni fand die erste Bierwanderung in Zürich statt.
Wir hatten die Ehre, den Start oder Zielposten in Adliswil zu gestalten. Wir nutzten die Nähe zur Route aus, um unseren Stand bei uns in der Brauerei zu organisieren. Das gab uns die Gelegenheit, interressierten Personen eine kurze Führung durch die Brauerei zu geben..

Es war ein super Anlass und wir lernten viele neue Bierfans kennen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

26. Mai 2018 Albisspurt 2018

Am 26. Mai fand bei schönem Wetter der erste Albisspurt statt.

Mit 17. Teilnehmer fuhren wir von der Brauerei über die Buchenegg am Türlersee vorbei den Albispass hinauf. Das Ziel war das Restaurant Albishaus, wo ein Freibier und wunderbare kalte Plättchen auf uns warteten.

Es wurde gekämpft auf der Fahrt, das gemütliche Zusammensein danach war auch sehr wichtig. Einige blieben noch zum Abendessen, um den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Der Anlass war ein absoluter Erfolg, die Bilder zeigen es.

Im nächsten Jahr gibt es eine neue Route mit dem selben Ziel. Wir freuen uns.

28. April 2018 Generalversammlung 2018

Ein geselliges Zusammensein!