Albisspurt 2018

Anmeldung

26. Mai 2018
Brauerei - Buchenegg - Albishaus
17km und 560 Höhenmeter

Geschätzte Velo- und Bierfreunde

Schon seit geraumer Zeit diskutieren wir über ein eigenes Faber-Velotrikot oder ein Faber-Veloanlass.

Mit unserem neuen Kunde «Restaurant Albishaus» haben sich diese zwei Ideen nun konkretisiert. Wir haben uns den Anlass so vorgestellt, dass wir alle gemeinsam am 26.5.2018  um 14  Uhr mit dem Faber-Velotrikot von unserer Brauerei im Soodring losfahren. Die Strecke führt über Adliswil und Wildnispark Zürich Langenberg die Buchenegg (Alp d’Huez von Adliswil) hoch. Von dort aus fahren wir zum Türlersee hinunter, um dann die Entscheidung am Albispass herbei zu führen. Für Spannung und Spektakel sorgt der letzte Aufstieg zum Restaurant Albishaus. Im Ziel angekommen, offerieren wir neben einem Finisher-Bier auch etwas kleines zum Essen.

Das alles gibt es zum Preis von 75 CHF. Darin inbegriffen ist das Velotrikot, Freibier und eine kleine Zwischenverpflegung im Ziel.

Wer mitmachen will, meldet sich bitte mit E-Mail Adresse und Telefonnummer an. Zudem bitten wir Euch die Trikotgrösse anzugeben, damit wir die sie gleich bestellen können.

Anmeldung unter: bier@faberbraeu.ch

Anmeldeschluss Freitag 6. April

Dies ist kein offizielles Radrennen. Der alltägliche Verkehr auf den Strasse wird normal weitergeführt und die Strecke wird nicht abgesperrt. Es gelten die üblichen Verkehrsregeln. Jeder fährt auf eigenes Risiko und Faberbräu lehnt jede Haftung ab.