Brauerei

Farberbräu in Adliswil

Endlich ist es soweit!

Die lange Suche nach einem lokalen Produktionsstandort war erfolgreich. Wir freuen uns sehr und sind stolz Euch heute mitteilen zu können, dass Faberbräu bereits begonnen hat in Zürich Bier zu brauen. Faberbräu hat sich per 30. September 2016 mit Giovanni Broggini von birrabroggini in Adliswil bei Zürich zusammengeschlossen. Giovanni wird künftig das Faberbräu-Team erweitern und für das Brauen in Adliswil verantwortlich sein. Faberbräu übernimmt die Produktionseinrichtung und die Räumlichkeiten von Giovanni und im Gegenzug beteiligt sich Giovanni bei Faberbräu.

Schlossbrauerei aulendorf

In unserer Partnerbrauerei in Aulendorf werden unsere untergärigen Biere gebraut.

In Aulendorf wird seit dem Jahr 1692 Bier gebraut. Nach 40 jähriger Unterbrechung der über 300-jährigen Brautradition wird seit 2008 wieder Bierspezialitäten in höchster handwerklicher Tradition gebraut.

Nach rund einjähriger Umbauphase wurde die Produktion im August 2014 in der denkmalgeschützten Säulenhalle aufgenommen. Am neuen Produktionsstandort, den ehemaligen Stallungen und Bediensteten-Wohnungen des Schlosses, war lange Zeit das Bräuhaus Aulendorf untergebracht. Im Keller sind sogar noch die alten riesigen Gärbottiche zu sehen.

www.schlossbrauerei-aulendorf.de