Neues

1. Juni 2022 Faber Fest

Samstag 18.Juni 2022 12:00 Uhr

Es ist so weit, wir feiern unser erstes Faber Fest auf dem Brauereiarea!

Ab 12:00 Uhr erwarten Euch neben reichlich gutem und kühlem Bier ein kulinarisches Angebot an verschiedenen Ständen sowie eine Kaffee-Bar.

Damit Ihr auch seht, was hinter den Kulissen vor sich geht und wie gearbeitet wird, gibt es zudem für alle Interessierten Brauerei-Führungen an denen Ihr eure Fragen rund um unsere Biere und den Brauprozess stellen könnt.

Und auch für Unterhaltung ist gesorgt: Neben einer Bastel- und Malecke für die kleinen Gäste erwartet euch der Faber-Parcours, geeignet für gross und klein, bei dem Ihr Euer Wissen unter Beweis stellen könnt, sowie ab 18 Uhr musikalische Unterstützung durch DJ KW32.

So, nun tragt euch das Datum in Eure Kalender ein - am besten gleich auch bei Euren Familien und Freunden - und das Samstags-Programm steht!

Wir freuen uns auf Euch und einen unterhaltsamen Nachmittag!

Faberbräu Brauerei
Soodring 34E, 8134 Adliswi

15. April 2022 Ein typisches Produkt aus Zürich

Unsere Biere am Flughafen Zürich! Faberbräu wird in die Welt hinaus getragen!

18. November 2021 Weihnachts-Rampenverkauf 2021

Samstag 27. November 17:30 - 22:00

Brauerei Faberbräu
und
Caffè due Leoni
Soodring 34E, 8134 Adliswil

Weihnachten rückt näher... deshalb organisieren wir am 27. November für euch einen Weihnachts-Rampenverkauf.

Es gibt Suppe, Würste vom Grill, Glühbier, natürlich alle unsere Biere zum Probieren und Musik.

Live Kaffee Röstung/Show

Dieses Jahr sind unsere Nachbarn, Caffè due Leoni, bei uns zu Gast. Sie werden mit einer kleinen Rösterei Live Kaffee rösten, Euch an einer Espressobar mit feinstem Kaffe verwöhnen und natürlich Ihre Produkte verkaufen.

Einlass nur mit 3G Covid Zertifikat

Wir freuen uns, mit Euch einen geselligen Abend zu verbringen!

19. Oktober 2021 Faberbräu am Flughafen

Es freut uns Euch mitzuteilen, dass seit letzter Woche Faberbräu in allen Kiosken im Flughafen Zürich zu haben ist.

Es freut uns Euch mitzuteilen, dass seit letzter Woche Faberbräu in allen Kiosken im Flughafen Zürich zu haben ist.

Es freut uns Euch mitzuteilen, dass seit letzter Woche Faberbräu in allen Kiosken im Flughafen Zürich zu haben ist.

Für Faberbräu ist das ein sehr grosser Erfolg und Meilenstein!

Mit Eurer Unterstützung werden die Regale schnell leer und wir können den Flughafen bald wieder beliefern.
Schickt uns Euer Selfie vom Flughafen Zürich mit dem Faberbräu am Mund!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

30. Mai 2021 Rock on ...

Faberbräu @ Beyond Frequencies Showcase im Z7

Die Corona Situation lockert sich. Beyond Frequencies hat sich am letzten Wochenende im Z7 auf die Live Shows von Herbst vorbereitet. Am Sonntag schlossen sie die Proben mit einem Showcase vor 50 Personen ab, der von Good News organisiert wurde. Wir von Faberbräu waren vor Ort und haben die Besucher mit einer Bier-Degustation überrascht!

https://www.facebook.com/BeyondFrequencies

5. September 2020 Albisspurt 2020 die Bilder

Dieser Anlass wird uns aus vnerschiedenen Gründe in Erinnerung bleiben.

Es war nicht nur das schlechte Wetter, das diesen Anlass so speziell machte, sondern auch leicht abgeänderte Streckenführung mit dem Start auf der alten Sihlstrasse.

Diverse Absenzen vom Starterfeld von 2018 wurden durch neue Gesichter mehr als würdig vertreten. Die eine Gruppe hat auf der Strasse mächtig Gas gegeben und die andere hat vor allem nach dem Rennen erstaunliches Stehvermögen bewiesen.

Die Stimmung war erstklassig!

20. Juni 2020 Albisspurt 2020

Zweite Austragung

22. August 2020

Anmeldeschluss 17. Juli

Nach der ersten Austragung im Mai 2018 erhielten wir ausschliesslich positive Rückmeldungen. Wir denken, es ist an der Zeit, dass wir diesen Anlass wiederholen.

Gestartet wird am Samstag um 12 Uhr bei uns in der Brauerei im Soodring. Das Ziel ist wiederum das Restaurant Albishaus zuoberst auf dem Albis. Für alle Teilnehmer gibt es im Ziel zur Stärkung Freibier und eine kalte Platte. Die Teilnahmegebühr beträgt CHF 90. Im Preis inbegriffen sind neben der Verpflegung am Ziel auch ein Faber-Velotrikot.

Bitte verwendet für die Anmeldung folgenden doodle link:

Anmeldung Albisspurt 2020

und schickt uns ein Mail an bier@faberbraeu.ch damit wir euch über den weiteren Verlauf informieren können.

3. Mai 2020 Zweites Home Delivery

Das Bier ist geliefert! Wir haben gestern rund 1300 Flaschen zu Euch nach Hause gebracht. Vielen Dank für Eure Bestellung

28. März 2020 Erstes Home Delivery

Corona-Virus Aktion

Wegen des Corona-Virus konnten wir den Rampenverkauf am 26. März nicht durchführen. Wir fanden es jedoch wichtig, dass unsere Kunden und Freunde in der Zeit von Social Distancing and Self Quarantine ein gutes Bier im Kühlschrank haben.

Darum haben wir am 28. März wir anstatt einem Rampenverkauf ein Home Delivery organisiert.

Wir haben von Rapperswil über Zürich bis nach Winterthur, 526 Faberhell, 176 Amber, 376 ZPA, 244 APA und 36 Stout ausgeliefert!

Es war ein voller Erfolg!

Danke für die Bestellung und all die freundlichen Reaktionen!

 

22. Mai 2019 2. Bierwanderung Uetliberg

Wir waren wieder mit dabei als Start und Endpunkt bei unserer Brauerei in Adliswil.

Am 18. Mai fand die 2. Bierwanderung über den Uetliberg statt. Wir waren wieder mit dabei als Start und Endpunkt bei unserer Brauerei in Adliswil.

Das Bier floss in Strömen, das Wetter hat fast den ganzen Tag mitgemacht. Die letzten Würste wurden im Regen gegrillt. Die Stimmung war gut und die Tische von 10:00 bis 20:00 besetzt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer